Schulung Salesforce CRM Administration

  • 2 Tage
  • 1899 p.P.

Schulung Salesforce CRM Administration: Module

Während des Kurses Salesforce CRM Administration behandeln wir folgende Themen Schritt für Schritt:

  • Einführung Salesforce CRM
  • Eine Salesforce-Umgebung erstellen
  • Eine sichere Umgebung
  • "Saubere" Daten importieren & verwalten
  • Hochwertige Berichte & Dashboards erstellen
  • Workflow automatisieren
  • User-Management
  • Datenzugang
  • Datenmanagement
  • Netzwerkgemeinschaften (Communities)
  • Analyse-Erweiterungen
  • Erfolgreiche Praxisbeispiele
  • Tipps & Tricks

Praxisfall

Der Kurs Salesforce CRM Administration ist ein sehr praxisorientiertes Training. Während des Trainings entwickeln Sie bereits Ihre eigene Salesforce-Umgebung. Praxisnah richten Sie diese Umgebung auf eine sichere und, für Ihre Organisation, logische Art ein, einschließlich Layouts, Tab-Blättern und Geschäftsprozessen. Zudem erstellen Sie innerhalb der Salesforce-Umgebung Berichte und Dashboards. Darüber hinaus implementieren Sie komplexe Geschäftsprozesse.

Im Kurs Salesforce CRM lernen das CRM-System vollständig zu verwalten und entwickeln Sie bereits Ihre eigene Salesforce-Umgebung. Sie nutzen Salesforce, um Kunden- und Interaktionsdaten einfach und sicher zu administrieren. Nach der erfolgreichen Teilnahme am Kurs Salesforce CRM Administration wissen Sie alles über Setups, Konfiguration und das Führen Ihrer Salesforce-Umgebung.

Wählen Sie hier Ihren Kurs

  • Bei einem privaten Training steht der Dozent zu Ihrer alleinigen Verfügung. Hierdurch haben Sie die Möglichkeit, eigene Fallbeispiele einzubringen und Feedback auf diese zu erhalten. Möchten Sie, dass der Kurs Ihren speziellen Wünschen, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann empfehlen wir ein maβgeschneidertes Training. Möchten Sie von Fallbeispielen anderer lernen, dann ist ein Gruppenkurs eine gute Alternative. Lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot für ein maβgeschneidertes Training unterbreiten.
    Privates Training
    Anzahl der Tage und Preis: in Absprache
     Rufen Sie mich an
     Bitte unterbreiten Sie mir ein unverbindliches Angebot
  • Mit einer Firmenschulung wählen Sie ein Training vor Ort in Ihrem Unternehmen (obwohl "extern" natürlich immer eine Option ist). Sie können alleine oder mit einem oder mehreren Kollegen teilnehmen. Möchten Sie, dass die Schulung Ihren (oder Ihrer aller) spezifischen Wünschen, Ihrer Situation und täglichen Praxis entspricht? Denken Sie dann an ein "maßgeschneidertes Training".
    Firmentraining
    Anzahl der Tage und Preis: in Absprache
    Für einen oder mehrere Teilnehmer an einem von Ihnen gewünschten Ort (Maβarbeit möglich).
     Rufen Sie mich an
     Bitte unterbreiten Sie mir ein unverbindliches Angebot
  • Beim Gruppentraining folgen Sie einer Ausbildung oder einem Kurs gemeinsam mit anderen Teilnehmern an einem Ort von Eduvision. Der Vorteil hierbei ist, dass Sie von den Fallbeispielen anderer Teilnehmer lernen können und das zum besten Tarif. Sehen Sie sich bei den Startdaten dieses entsprechenden Trainings die verschiedenen Optionen an.
    Gruppentraining
    Anzahl der Tage: 2 Tage / € 1.899 (ohne Mehrwertsteuer, Preis pro Teilnehmer)
     Rufen Sie mich an
     Ich möchte mich anmelden

Schulung Salesforce CRM Administration: Einführung

Während des Kurses

Mit dem Salesforce CRM verwalten Sie alle Interaktionen zwischen den Verkauf-, Marketing- und Kundenserviceteams an einem zentralen Ort. Sie lernen Ihre Applikation Ihren Wünschen entsprechend anzupassen und eine sichere Umgebung zu schaffen. Zudem lernen Sie „saubere“ Daten zu importieren und zu pflegen, Berichte und Dashboards zu erstellen und den Workflow zu automatisieren. Darüber hinaus erlernen Sie Ihre Analyse und die Funktionalitäten Ihrer Umgebung auszuweiten und komplexe Geschäftsprozesse zu implementieren.

Praxisfall

Der Kurs Salesforce CRM Administration ist ein sehr praxisorientiertes Training. Während des Trainings entwickeln Sie bereits Ihre eigene Salesforce-Umgebung. Praxisnah richten Sie diese Umgebung auf eine sichere und, für Ihre Organisation, logische Art ein, einschließlich Layouts, Tab-Blättern und Geschäftsprozessen. Zudem erstellen Sie innerhalb der Salesforce-Umgebung Berichte und Dashboards. Darüber hinaus implementieren Sie komplexe Geschäftsprozesse.

Ihr Trainer: Fachexperte aus der Praxis

Um Praxisnähe und Aktualität zu garantieren, arbeitet Eduvision ausschließlich mit Dozenten, die den Fachbereich zu ihrer Berufspraxis gemacht haben. Sie sind als Experten auf dem Markt aktiv und teilen ihre Kenntnisse und Erfahrungen über die fachspezifischenTechniken, Entwicklungen und wichtigsten Tricks gerne mit Ihnen.

Schulung Salesforce CRM Administration: Module

Während des Kurses Salesforce CRM Administration behandeln wir folgende Themen Schritt für Schritt:

  • Einführung Salesforce CRM
  • Eine Salesforce-Umgebung erstellen
  • Eine sichere Umgebung
  • "Saubere" Daten importieren & verwalten
  • Hochwertige Berichte & Dashboards erstellen
  • Workflow automatisieren
  • User-Management
  • Datenzugang
  • Datenmanagement
  • Netzwerkgemeinschaften (Communities)
  • Analyse-Erweiterungen
  • Erfolgreiche Praxisbeispiele
  • Tipps & Tricks

Praxisfall

Der Kurs Salesforce CRM Administration ist ein sehr praxisorientiertes Training. Während des Trainings entwickeln Sie bereits Ihre eigene Salesforce-Umgebung. Praxisnah richten Sie diese Umgebung auf eine sichere und, für Ihre Organisation, logische Art ein, einschließlich Layouts, Tab-Blättern und Geschäftsprozessen. Zudem erstellen Sie innerhalb der Salesforce-Umgebung Berichte und Dashboards. Darüber hinaus implementieren Sie komplexe Geschäftsprozesse.

Schulung Salesforce CRM Administration: Startdaten

Wählen Sie aus 0 Standort(e) in Deutschland. Klicken Sie hier für eine Liste der genauen Adressen.



Gruppentraining

Gruppenkurse finden im Prinzip an den von uns vorgeschlagenen Terminen am Standort statt. Sie können sich hier telefonisch oder über die Website anmelden. Bei einem Gruppentraining folgen Sie einer Ausbildung oder einem Kurs zusammen mit mehreren Teilnehmern. Der Vorteil hierbei ist, dass Sie von den Fallbeispielen anderer Teilnehmer lernen können und das zum besten Tarif.

Firmentraining

Bei einem Firmentraining wählen Sie eine Schulung vor Ort in Ihrem Unternehmen (oder einem anderen Ort Ihrer Wahl) zu einem Zeitpunkt, der Ihnen am besten passt. Sie können alleine, mit einem oder mehreren Kollegen teilnehmen. Möchten Sie, dass das Training Ihren (oder Ihrer aller) spezifischen Wünsche, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann denken Sie bitte an ein "maßgeschneidertes Training". Rufen Sie uns für ein unverbindliches Angebot an oder fragen Sie dieses online an.

Privates Training

Bei einem privaten Training steht der Dozent zu Ihrer alleinigen Verfügung. So haben Sie die Möglichkeit, eigene Fallbeispiele einzubringen und Feedback auf diese zu erhalten. Möchten Sie, dass die Schulung Ihren speziellen Wünschen, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann empfehlen wir ein maβgeschneidertes Training. Möchten Sie von Fallbeispielen anderer lernen, dann ist ein Gruppenkurs eine gute Alternative. Fragen Sie telefonisch oder online unser Angebot für ein (maßgeschneidertes) privates Training an.

Schulung Salesforce CRM Administration: Tarife

Einmalige Zahlung

Schulung Salesforce CRM Administration: Die Kosten betragen € 1.899,00 (exkl. € 360,81 MwSt.). Dies betrifft die Gebühr für eine Teilnahme an einem Gruppentraining. Bevorzugen Sie ein Firmentraining oder ein privates Training? Rufen Sie uns an oder fragen Sie online ein Angebot an.