Kurs Predictive Analytics

  • 4 Tage
  • 2499 p.P.

Im Kurs Predictive Analytics erlernen Sie den Umgang mit Big Data mithilfe von Techniken der künstlichen Intelligenz. Sie lernen die nächsten Schritte Ihres Kunden sicher vorherzusagen. Die Prognoselösung zukünftigen Kundenverhaltens wird bei Predictive Analytics durch die Sammlung und Analyse großer Datenmengen ermöglicht.

Wählen Sie hier Ihren Kurs

  • Bei einem privaten Training steht der Dozent zu Ihrer alleinigen Verfügung. Hierdurch haben Sie die Möglichkeit, eigene Fallbeispiele einzubringen und Feedback auf diese zu erhalten. Möchten Sie, dass der Kurs Ihren speziellen Wünschen, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann empfehlen wir ein maβgeschneidertes Training. Möchten Sie von Fallbeispielen anderer lernen, dann ist ein Gruppenkurs eine gute Alternative. Lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot für ein maβgeschneidertes Training unterbreiten.
    Privates Training
    Anzahl der Tage und Preis: in Absprache
     Rufen Sie mich an
     Bitte unterbreiten Sie mir ein unverbindliches Angebot
  • Mit einer Firmenschulung wählen Sie ein Training vor Ort in Ihrem Unternehmen (obwohl "extern" natürlich immer eine Option ist). Sie können alleine oder mit einem oder mehreren Kollegen teilnehmen. Möchten Sie, dass die Schulung Ihren (oder Ihrer aller) spezifischen Wünschen, Ihrer Situation und täglichen Praxis entspricht? Denken Sie dann an ein "maßgeschneidertes Training".
    Firmentraining
    Anzahl der Tage und Preis: in Absprache
    Für einen oder mehrere Teilnehmer an einem von Ihnen gewünschten Ort (Maβarbeit möglich).
     Rufen Sie mich an
     Bitte unterbreiten Sie mir ein unverbindliches Angebot
  • Beim Gruppentraining folgen Sie einer Ausbildung oder einem Kurs gemeinsam mit anderen Teilnehmern an einem Ort von Eduvision. Der Vorteil hierbei ist, dass Sie von den Fallbeispielen anderer Teilnehmer lernen können und das zum besten Tarif. Sehen Sie sich bei den Startdaten dieses entsprechenden Trainings die verschiedenen Optionen an.
    Gruppentraining
    Anzahl der Tage: 4 Tage / € 2.499 (ohne Mehrwertsteuer, Preis pro Teilnehmer)
     Rufen Sie mich an
     Ich möchte mich anmelden

Im Kurs Predictive Analytics erlernen Sie den Umgang mit Big Data mithilfe von Techniken der künstlichen Intelligenz. Sie lernen die nächsten Schritte Ihres Kunden sicher vorherzusagen. Die Prognoselösung zukünftigen Kundenverhaltens wird bei Predictive Analytics durch die Sammlung und Analyse großer Datenmengen ermöglicht.

Wählen Sie hier Ihren Kurs

  • Bei einem privaten Training steht der Dozent zu Ihrer alleinigen Verfügung. Hierdurch haben Sie die Möglichkeit, eigene Fallbeispiele einzubringen und Feedback auf diese zu erhalten. Möchten Sie, dass der Kurs Ihren speziellen Wünschen, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann empfehlen wir ein maβgeschneidertes Training. Möchten Sie von Fallbeispielen anderer lernen, dann ist ein Gruppenkurs eine gute Alternative. Lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot für ein maβgeschneidertes Training unterbreiten.
    Privates Training
    Anzahl der Tage und Preis: in Absprache
     Rufen Sie mich an
     Bitte unterbreiten Sie mir ein unverbindliches Angebot
  • Mit einer Firmenschulung wählen Sie ein Training vor Ort in Ihrem Unternehmen (obwohl "extern" natürlich immer eine Option ist). Sie können alleine oder mit einem oder mehreren Kollegen teilnehmen. Möchten Sie, dass die Schulung Ihren (oder Ihrer aller) spezifischen Wünschen, Ihrer Situation und täglichen Praxis entspricht? Denken Sie dann an ein "maßgeschneidertes Training".
    Firmentraining
    Anzahl der Tage und Preis: in Absprache
    Für einen oder mehrere Teilnehmer an einem von Ihnen gewünschten Ort (Maβarbeit möglich).
     Rufen Sie mich an
     Bitte unterbreiten Sie mir ein unverbindliches Angebot
  • Beim Gruppentraining folgen Sie einer Ausbildung oder einem Kurs gemeinsam mit anderen Teilnehmern an einem Ort von Eduvision. Der Vorteil hierbei ist, dass Sie von den Fallbeispielen anderer Teilnehmer lernen können und das zum besten Tarif. Sehen Sie sich bei den Startdaten dieses entsprechenden Trainings die verschiedenen Optionen an.
    Gruppentraining
    Anzahl der Tage: 4 Tage / € 2.499 (ohne Mehrwertsteuer, Preis pro Teilnehmer)
     Rufen Sie mich an
     Ich möchte mich anmelden

Kurs Predictive Analytics: Einführung

Mit Predictive Analytics, auch Prognoselösung genannt, und künstlicher Intelligenz können Sie das Verhalten Ihres Kunden prognostizieren! Stellen Sie sich vor, ein Besucher Ihrer Website legt zwei Produkte in seinen Einkaufswagen. Ihre, mit Predictive Analytics gesammelten Daten weisen aus, dass Kunden, die diese Produkte einkaufen, oft auch ein drittes Produkt kaufen. Somit können Sie auch diesem Kunden direkt jenes dritte Produkt empfehlen. Diese Produktempfehlung kann Ihre Website-Konversion wesentlich erhöhen!

Anwendungsmöglichkeiten Predictive Analytics

Die Anwendungsmöglichkeiten von Predictive Analytics sind endlos! Zum Beispiel können Sie eine Image-Studie betreiben und Tweets als positiv, negativ oder neutral klassifizieren lassen. Oder Sie weisen einen bestimmten Lead genau dem Account Manager zu, der in der Vergangenheit die höchste Konversionsrate bei ähnlichen Leads erreicht hat. Das Ergebnis ist eine optimale Interpretation Ihrer Daten!

Während dieses Trainings erkennen Sie Anwendungsmöglichkeiten von Predicitive Analytics innerhalb Ihrer Organisation, um Ihre Effizienz zu steigern.

Während des Trainings Predictive Analytics

Im Training Predictive Analytics lernen Sie welche Techniken wichtig sind, um Daten aus Ihrem CRM-System, Ihrem Webstatistikpaket und weiteren Systemen zu sammeln, zu klassifizieren und zu analysieren. Sie erlernen Prognosen über das zukünftige Kundenverhalten zu erstellen. Zudem durchlaufen wir das Analyse-Modell mit dem Schwerpunkt auf künstlicher Intelligenz und Predictive Analytics. Abschließend gehen wir auf erfolgreiche Praxisfälle ein, so dass Sie Inspiration für Ihr eigenes Unternehmen finden.

Ihr Lerneffekt

Nach dem Kurs Predictive Analytics haben Sie einen guten Einblick in die komplexe Welt von Big Data und in die Möglichkeiten, um Kundenverhalten vorherzusagen, gewonnen. Sie sind fähig Ihre eigene Analyse und Ihre eigenen Prognosemodelle zu erstellen. Kurzum, Sie wissen für welche Anwendungen Sie künstliche Intelligenz einsetzen können, um Ihren Kunden ein perfektes Angebot zu präsentieren.

Ihr Trainer: Fachexperte aus der Praxis

Um Praxisnähe und Aktualität zu garantieren, arbeitet Eduvision ausschließlich mit Dozenten, die den Fachbereich zu ihrer Berufspraxis gemacht haben. Sie sind als Experten auf dem Markt aktiv und teilen ihre Kenntnisse und Erfahrungen über die fachspezifischenTechniken, Entwicklungen und wichtigsten Tricks gerne mit Ihnen.

Warum Eduvision?

  • Starker Praxisbezug: Dozenten und Aufträge aus der Praxis;
  • Großes Netzwerk an Fachexperten: bereits seit 2000 als Bildungsinstitut aktiv;
  • Lernen in Kleingruppen;
  • Kostenlose persönliche Beratung, kundenfreundlicher Service, Gratis-Probestunden und -Webinare;
  • Auf den Markt abgestimmte Maßarbeit: Seminare, InHouse Trainings & Consulting

Kurs Predictive Analytics: Module

Während des Kurses Predictive Analytics gehen wir schwerpunktmäßig auf folgende Themen ein:

  • Einführung: Was ist Big Data?
  • Fortgeschrittenes Data-Mining
  • Techniken & Tools (Hadoop, NoSQL, Cassandra)
  • Prognose-Modelle erstellen für Regressionen bei Real-time-Transaktionen (Google API, Mahout)
  • Daten aus verschiedenen Systemen sammeln
  • Daten klassifizieren
  • Daten für Datensystem vorbereiten
  • Daten in einem System integrieren
  • Prognosen erstellen auf Basis von heutigen Daten
  • Modell-Optimierung mit neuen Daten
  • Künstliche Intelligenz
  • Anwendung: Kundenverhalten vorhersagen (Regression, Klassifikation analysieren)
  • Erfolgreiche Praxisfälle

Kurs Predictive Analytics: Startdaten

Wählen Sie aus 0 Standort(e) in Deutschland. Klicken Sie hier für eine Liste der genauen Adressen.



Gruppentraining

Gruppenkurse finden im Prinzip an den von uns vorgeschlagenen Terminen am Standort statt. Sie können sich hier telefonisch oder über die Website anmelden. Bei einem Gruppentraining folgen Sie einer Ausbildung oder einem Kurs zusammen mit mehreren Teilnehmern. Der Vorteil hierbei ist, dass Sie von den Fallbeispielen anderer Teilnehmer lernen können und das zum besten Tarif.

Firmentraining

Bei einem Firmentraining wählen Sie eine Schulung vor Ort in Ihrem Unternehmen (oder einem anderen Ort Ihrer Wahl) zu einem Zeitpunkt, der Ihnen am besten passt. Sie können alleine, mit einem oder mehreren Kollegen teilnehmen. Möchten Sie, dass das Training Ihren (oder Ihrer aller) spezifischen Wünsche, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann denken Sie bitte an ein "maßgeschneidertes Training". Rufen Sie uns für ein unverbindliches Angebot an oder fragen Sie dieses online an.

Privates Training

Bei einem privaten Training steht der Dozent zu Ihrer alleinigen Verfügung. So haben Sie die Möglichkeit, eigene Fallbeispiele einzubringen und Feedback auf diese zu erhalten. Möchten Sie, dass die Schulung Ihren speziellen Wünschen, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann empfehlen wir ein maβgeschneidertes Training. Möchten Sie von Fallbeispielen anderer lernen, dann ist ein Gruppenkurs eine gute Alternative. Fragen Sie telefonisch oder online unser Angebot für ein (maßgeschneidertes) privates Training an.

Kurs Predictive Analytics: Tarife

Einmalige Zahlung

Kurs Predictive Analytics: Die Kosten betragen € 2.499,00 (exkl. € 474,81 MwSt.). Dies betrifft die Gebühr für eine Teilnahme an einem Gruppentraining. Bevorzugen Sie ein Firmentraining oder ein privates Training? Rufen Sie uns an oder fragen Sie online ein Angebot an.