Kurs Facebook

  • 2 Tage
  • 999 p.P.
  • Nächster Starttermin 20. November

Millionen Nutzer verbringen täglich mehrere Stunden auf Facebook, um ihre sozialen Kontakte zu pflegen. Dadurch wird Facebook für Ihr Unternehmen sehr interessant. Zudem ermöglicht es eine Interaktion mit Ihrer Zielgruppe. Sie stehen direkt mit Ihren Kunden, bzw. Fans via Facebook in Kontakt. Wie entwickeln Sie jedoch eine erfolgreiche Fanpage? Und wie integrieren Sie Facebook in Ihre Online Marketingstrategie?

Wählen Sie hier Ihren Kurs

  • Bei einem privaten Training steht der Dozent zu Ihrer alleinigen Verfügung. Hierdurch haben Sie die Möglichkeit, eigene Fallbeispiele einzubringen und Feedback auf diese zu erhalten. Möchten Sie, dass der Kurs Ihren speziellen Wünschen, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann empfehlen wir ein maβgeschneidertes Training. Möchten Sie von Fallbeispielen anderer lernen, dann ist ein Gruppenkurs eine gute Alternative. Lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot für ein maβgeschneidertes Training unterbreiten.
    Privates Training
    Anzahl der Tage und Preis: in Absprache
     Rufen Sie mich an
     Bitte unterbreiten Sie mir ein unverbindliches Angebot
  • Mit einer Firmenschulung wählen Sie ein Training vor Ort in Ihrem Unternehmen (obwohl "extern" natürlich immer eine Option ist). Sie können alleine oder mit einem oder mehreren Kollegen teilnehmen. Möchten Sie, dass die Schulung Ihren (oder Ihrer aller) spezifischen Wünschen, Ihrer Situation und täglichen Praxis entspricht? Denken Sie dann an ein "maßgeschneidertes Training".
    Firmentraining
    Anzahl der Tage und Preis: in Absprache
    Für einen oder mehrere Teilnehmer an einem von Ihnen gewünschten Ort (Maβarbeit möglich).
     Rufen Sie mich an
     Bitte unterbreiten Sie mir ein unverbindliches Angebot
  • Beim Gruppentraining folgen Sie einer Ausbildung oder einem Kurs gemeinsam mit anderen Teilnehmern an einem Ort von Eduvision. Der Vorteil hierbei ist, dass Sie von den Fallbeispielen anderer Teilnehmer lernen können und das zum besten Tarif. Sehen Sie sich bei den Startdaten dieses entsprechenden Trainings die verschiedenen Optionen an.
    Gruppentraining
    Anzahl der Tage: 2 Tage / € 999 (ohne Mehrwertsteuer, Preis pro Teilnehmer)
     Rufen Sie mich an
     Ich möchte mich anmelden
  • Startdaten Nächster Starttermin 20. November. Klicken Sie hier für eine Übersicht aller Kurstage.
  • Standorte Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Konstanz, Köln, Leipzig, Magdeburg, Mainz, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Oberhausen, Osnabrück, Stuttgart

Lesen Sie hier, wie andere diesen Kurs bewerten

Kurs Facebook

Was fanden Sie gut?: Persönliche Ebene, Aufgeschlossenheit der Dozentin (sehr sympathisch).

Herr Bodtländer 5.0
Alle Zitate

Kurs Facebook: Startdaten

Wählen Sie aus 26 Standort(e) in Deutschland. Klicken Sie hier für eine Liste der genauen Adressen.



Gruppentraining

Gruppenkurse finden im Prinzip an den von uns vorgeschlagenen Terminen am Standort statt. Sie können sich hier telefonisch oder über die Website anmelden. Bei einem Gruppentraining folgen Sie einer Ausbildung oder einem Kurs zusammen mit mehreren Teilnehmern. Der Vorteil hierbei ist, dass Sie von den Fallbeispielen anderer Teilnehmer lernen können und das zum besten Tarif.

Firmentraining

Bei einem Firmentraining wählen Sie eine Schulung vor Ort in Ihrem Unternehmen (oder einem anderen Ort Ihrer Wahl) zu einem Zeitpunkt, der Ihnen am besten passt. Sie können alleine, mit einem oder mehreren Kollegen teilnehmen. Möchten Sie, dass das Training Ihren (oder Ihrer aller) spezifischen Wünsche, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann denken Sie bitte an ein "maßgeschneidertes Training". Rufen Sie uns für ein unverbindliches Angebot an oder fragen Sie dieses online an.

Privates Training

Bei einem privaten Training steht der Dozent zu Ihrer alleinigen Verfügung. So haben Sie die Möglichkeit, eigene Fallbeispiele einzubringen und Feedback auf diese zu erhalten. Möchten Sie, dass die Schulung Ihren speziellen Wünschen, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann empfehlen wir ein maβgeschneidertes Training. Möchten Sie von Fallbeispielen anderer lernen, dann ist ein Gruppenkurs eine gute Alternative. Fragen Sie telefonisch oder online unser Angebot für ein (maßgeschneidertes) privates Training an.

Millionen Nutzer verbringen täglich mehrere Stunden auf Facebook, um ihre sozialen Kontakte zu pflegen. Dadurch wird Facebook für Ihr Unternehmen sehr interessant. Zudem ermöglicht es eine Interaktion mit Ihrer Zielgruppe. Sie stehen direkt mit Ihren Kunden, bzw. Fans via Facebook in Kontakt. Wie entwickeln Sie jedoch eine erfolgreiche Fanpage? Und wie integrieren Sie Facebook in Ihre Online Marketingstrategie?

Wählen Sie hier Ihren Kurs

  • Bei einem privaten Training steht der Dozent zu Ihrer alleinigen Verfügung. Hierdurch haben Sie die Möglichkeit, eigene Fallbeispiele einzubringen und Feedback auf diese zu erhalten. Möchten Sie, dass der Kurs Ihren speziellen Wünschen, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann empfehlen wir ein maβgeschneidertes Training. Möchten Sie von Fallbeispielen anderer lernen, dann ist ein Gruppenkurs eine gute Alternative. Lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot für ein maβgeschneidertes Training unterbreiten.
    Privates Training
    Anzahl der Tage und Preis: in Absprache
     Rufen Sie mich an
     Bitte unterbreiten Sie mir ein unverbindliches Angebot
  • Mit einer Firmenschulung wählen Sie ein Training vor Ort in Ihrem Unternehmen (obwohl "extern" natürlich immer eine Option ist). Sie können alleine oder mit einem oder mehreren Kollegen teilnehmen. Möchten Sie, dass die Schulung Ihren (oder Ihrer aller) spezifischen Wünschen, Ihrer Situation und täglichen Praxis entspricht? Denken Sie dann an ein "maßgeschneidertes Training".
    Firmentraining
    Anzahl der Tage und Preis: in Absprache
    Für einen oder mehrere Teilnehmer an einem von Ihnen gewünschten Ort (Maβarbeit möglich).
     Rufen Sie mich an
     Bitte unterbreiten Sie mir ein unverbindliches Angebot
  • Beim Gruppentraining folgen Sie einer Ausbildung oder einem Kurs gemeinsam mit anderen Teilnehmern an einem Ort von Eduvision. Der Vorteil hierbei ist, dass Sie von den Fallbeispielen anderer Teilnehmer lernen können und das zum besten Tarif. Sehen Sie sich bei den Startdaten dieses entsprechenden Trainings die verschiedenen Optionen an.
    Gruppentraining
    Anzahl der Tage: 2 Tage / € 999 (ohne Mehrwertsteuer, Preis pro Teilnehmer)
     Rufen Sie mich an
     Ich möchte mich anmelden
  • Startdaten Nächster Starttermin 20. November. Klicken Sie hier für eine Übersicht aller Kurstage.
  • Standorte Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Konstanz, Köln, Leipzig, Magdeburg, Mainz, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Oberhausen, Osnabrück, Stuttgart

Kurs Facebook: Einführung

Während des Facebook Kurses lernen Sie selbstständig eine effektive Fanpage zu entwickeln und zu pflegen. Sie bauen eine eigene Fanpage und lernen wie Sie Apps und Social Plug-ins hinzufügen. Darüber hinaus gehen wir auf die Reklamemöglichkeiten auf Facebook ein. Mit dem Verwaltungspaneel werden Sie Ihre Statistiken analysieren und effizient nutzen. Zum Schluss binden wir die gesammelten Informationen in Ihre Marketingstrategie ein.

Fachkundiger Dozent

Während der gesamten Kursdauer unterstützt Sie ein erfahrener Online-Marketingexperte, der sich auf Facebook spezialisiert hat. Er folgt den aktuellen Entwicklungen und Trends auf Schritt und Tritt und teilt seine Kenntnisse gerne mit Ihnen, um Sie bei Ihrem erfolgreichen Facebook Marketing zu begleiten.

Kurs Facebook: Module

Ihr Praxisfall steht während dieses professionellen Workshops zentral. Sie arbeiten direkt an Ihrer eigenen Facebook Page. Am ersten Tag lernen Sie eine Fanseite zu bauen und sie erfolgreich einzurichten. Am zweiten Tag lernen Sie Ihre Fanpage optimal zu verwalten.

Einführung

Wir fangen mit der Einführung in die Facebook Terminologie und mit einigen Best-Practise-Beispielen an. Um die zahlreichen Möglichkeiten der Fanpage zu entdecken und Ideen für Ihre eigene Fanpage zu entwickeln, beurteilen wir zunächst einige erfolgreiche Fanseiten.

Facebook Fanpage erstellen

In diesem Modul fangen wir direkt mit dem Bau der eigenen Fanpage an. Sie erhalten alle notwendigen Informationen, Tipps und Werkzeuge, um Ihre Fanseite komplett, attraktiv und einzigartig zu machen.

Plug-ins und Apps

Mithilfe von Plug-ins und Apps breiten Sie die Standardfunktionalitäten einer Facebook Page weiter aus. Sie erstellen spezielle Seiten, die Sie effektiv für Kampagnen und andere Zielstellungen einsetzen können.

Interaktion mit Fans

Ihr Erfolg auf Facebook hängt von den Kampagnen ab, die Sie zur Förderung der Interaktion mit Ihren Fans führen. Dadurch, dass Sie eine gesunde Beziehung zu Ihren Fans aufbauen, verbessert sich auch Ihr Edgerank. Der Edgerank ist ein Algorithmus von Facebook, der bestimmt welche Inhalte die Nutzer zu sehen bekommen.

Statistiken überwachen

Mit dem Verwaltungspaneel auf Facebook stehen Administratoren Statistiken zur Verfügung, die Aufschluss darüber geben, wie Fans Ihre Fanseite gebrauchen. Indem Sie Trends erkennen und analysieren, sind Sie fähig Ihre Fanpage zu optimieren. Zudem erstellen wir eine Verknüpfung mit Google Analytics und können somit noch einen Schritt weiter gehen: Sie messen Ihre Konversion auf Facebook.

Facebook Werbung

Mit Facebook Ads richten Sie sehr zielgerichtet Kampagnen ein. Sie können nicht nur auf den Standort abzielen, sondern auch auf persönliche Eigenschaften wie Alter, Geschlecht und Interessengebiete. Das Trackingsystem ermöglicht Ihnen die Wirksamkeit Ihrer Branding Kampagnen zu messen.

Online Marketingstrategie

Um Facebook in Ihre Online Marketingstrategie zu integrieren, ist es wichtig auf Kampagnen-Ebene zu arbeiten. Was Sie auch tun, alles sollte unter dem Gesichtspunkt der Konversion stattfinden. Denken Sie neben dem Umsatz beispielsweise auch an Leads, Daten und Markenbekanntheit. In diesem Modul besprechen wir, wie Sie Facebook in Ihre Marketingstrategie integrieren.

Kurs Facebook: Kundenzitate

5.0

Was fanden Sie gut?: Persönliche Ebene, Aufgeschlossenheit der Dozentin (sehr sympathisch).

5.0

Was fanden Sie gut?: Das zusätzliche Präsent in Form eines Buches und die fachliche Kompetenz des Dozenten.

Kurs Facebook: Startdaten

Wählen Sie aus 26 Standort(e) in Deutschland. Klicken Sie hier für eine Liste der genauen Adressen.



Gruppentraining

Gruppenkurse finden im Prinzip an den von uns vorgeschlagenen Terminen am Standort statt. Sie können sich hier telefonisch oder über die Website anmelden. Bei einem Gruppentraining folgen Sie einer Ausbildung oder einem Kurs zusammen mit mehreren Teilnehmern. Der Vorteil hierbei ist, dass Sie von den Fallbeispielen anderer Teilnehmer lernen können und das zum besten Tarif.

Firmentraining

Bei einem Firmentraining wählen Sie eine Schulung vor Ort in Ihrem Unternehmen (oder einem anderen Ort Ihrer Wahl) zu einem Zeitpunkt, der Ihnen am besten passt. Sie können alleine, mit einem oder mehreren Kollegen teilnehmen. Möchten Sie, dass das Training Ihren (oder Ihrer aller) spezifischen Wünsche, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann denken Sie bitte an ein "maßgeschneidertes Training". Rufen Sie uns für ein unverbindliches Angebot an oder fragen Sie dieses online an.

Privates Training

Bei einem privaten Training steht der Dozent zu Ihrer alleinigen Verfügung. So haben Sie die Möglichkeit, eigene Fallbeispiele einzubringen und Feedback auf diese zu erhalten. Möchten Sie, dass die Schulung Ihren speziellen Wünschen, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann empfehlen wir ein maβgeschneidertes Training. Möchten Sie von Fallbeispielen anderer lernen, dann ist ein Gruppenkurs eine gute Alternative. Fragen Sie telefonisch oder online unser Angebot für ein (maßgeschneidertes) privates Training an.

Kurs Facebook: Tarife

Einmalige Zahlung

Kurs Facebook: Die Kosten betragen € 999,- (€ 1188,- inkl. MwSt.). Dies betrifft die Gebühr für eine Teilnahme an einem Gruppentraining. Bevorzugen Sie ein Firmentraining oder ein privates Training? Rufen Sie uns an oder fragen Sie online ein Angebot an.

Sind Sie an unseren kostenlosen Webinaren, Tutorials, Whitepapers oder Blogs interessiert?
Ich melde mich für den Newsletter an
Ihre Anmeldung ist verarbeitet.