Kurs Big Data Analytics Hannover

  • 4 Tage
  • 2499 p.P.

Im Kurs Big Data Analytics lernen Sie, was Big Data Analyse ist und wie Sie Big Data verwenden um große Datenmengen zu analysieren. Außerdem lernen Sie, Kundenverhalten nachzuvollziehen und zu prognostizieren.

Wählen Sie hier Ihren Kurs

  • Bei einem privaten Training steht der Dozent zu Ihrer alleinigen Verfügung. Hierdurch haben Sie die Möglichkeit, eigene Fallbeispiele einzubringen und Feedback auf diese zu erhalten. Möchten Sie, dass der Kurs Ihren speziellen Wünschen, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann empfehlen wir ein maβgeschneidertes Training. Möchten Sie von Fallbeispielen anderer lernen, dann ist ein Gruppenkurs eine gute Alternative. Lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot für ein maβgeschneidertes Training unterbreiten.
    Privates Training
    Anzahl der Tage und Preis: in Absprache
     Rufen Sie mich an
     Bitte unterbreiten Sie mir ein unverbindliches Angebot
  • Mit einer Firmenschulung wählen Sie ein Training vor Ort in Ihrem Unternehmen (obwohl "extern" natürlich immer eine Option ist). Sie können alleine oder mit einem oder mehreren Kollegen teilnehmen. Möchten Sie, dass die Schulung Ihren (oder Ihrer aller) spezifischen Wünschen, Ihrer Situation und täglichen Praxis entspricht? Denken Sie dann an ein "maßgeschneidertes Training".
    Firmentraining
    Anzahl der Tage und Preis: in Absprache
    Für einen oder mehrere Teilnehmer an einem von Ihnen gewünschten Ort (Maβarbeit möglich).
     Rufen Sie mich an
     Bitte unterbreiten Sie mir ein unverbindliches Angebot
  • Beim Gruppentraining folgen Sie einer Ausbildung oder einem Kurs gemeinsam mit anderen Teilnehmern an einem Ort von Eduvision. Der Vorteil hierbei ist, dass Sie von den Fallbeispielen anderer Teilnehmer lernen können und das zum besten Tarif. Sehen Sie sich bei den Startdaten dieses entsprechenden Trainings die verschiedenen Optionen an.
    Gruppentraining
    Anzahl der Tage: 4 Tage / € 2.499 (ohne Mehrwertsteuer, Preis pro Teilnehmer)
     Rufen Sie mich an
     Ich möchte mich anmelden

Kurs Big Data Analytics: Einführung

Nach der erfolgreichen Kursteilnahme sind Sie in der Lage, die verschiedenen Möglichkeiten der Big Data Analyse effizient auszuschöpfen. Big Data steht für sehr große Datenmengen und umfangreiche Kundeninformationen, die in Real Time verfügbar sind. Diese Datenmengen stammen aus CRM Systemen, von Interaktionen und Klickverhalten im Web, sowie aus Analyse Systemen, Social-Media Kanälen und von mobilen Endgeräten. Durch die Analyse dieser Daten sind Sie in der Lage, User-Präferenzen zu klassifizieren und diese basierend auf früheren Einkäufen einzuteilen. Mit diesen wertvollen Informationen können Sie das Verhalten Ihrer Kunden prognostizieren und so jedem spezifischen Kunden im richtigen Moment und an der richtigen Stelle das individuell beste Angebot präsentieren.

Während des Kurses Big Data Analytics:

Im Kurs Big Data Analytics lernen Sie verschiedene Techniken um Daten aus Ihrem CRM System, Ihren Websitestatistikpaketen und Ihren anderen System zu extrahieren, zu klassifizieren, zu analysieren und für Prognosen Ihres zukünftigen Kundenverhaltens zu verwenden. Im Kurs besprechen wir ausführlich das Analyse-Model und legen den Schwerpunkt der Datenanalyse auf Predictive Analytics. Außerdem besprechen wir erfolgreiche Praxisbeispiele um Ihnen verschiedene Best-Practice Ansätze aufzuzeigen.

Resultat

Nach erfolgreichem Abschluss des Kurses Big Data Analytics sind Sie in der Lage, die Zusammenhänge und Funktionsweisen des umfangreichen Themas Big Data zu verstehen und Analysemethoden anzuwenden um Ihr Kundenverhalten effektiv zu analysieren und zu prognostizieren. Am Ende des Kurses können Sie Ihr eigenes Analysemodel erstellen und sind in der Lage, alle benötigten Techniken und Tools der Big Data Analyse für die Prognose Ihres Kundenverhaltens auf Ihrer Website anzuwenden.

Ihr Trainer: Fachexperte aus der Praxis

Um Praxisnähe und Aktualität zu garantieren, arbeitet Eduvision ausschließlich mit Dozenten, die den Fachbereich zu ihrer Berufspraxis gemacht haben. Sie sind als Experten auf dem Markt aktiv und teilen ihre Kenntnisse und Erfahrungen über die fachspezifischenTechniken, Entwicklungen und wichtigsten Tricks gerne mit Ihnen.

Warum Eduvision?

  • Starker Praxisbezug: Dozenten und Aufträge aus der Praxis;
  • Großes Netzwerk an Fachexperten: bereits seit 2000 als Bildungsinstitut aktiv;
  • Lernen in Kleingruppen;
  • Kostenlose persönliche Beratung, kundenfreundlicher Service, Gratis-Probestunden und -Webinare;
  • Auf den Markt abgestimmte Maßarbeit: Seminare, InHouse Trainings & Consulting

Kurs Big Data Analytics: Module

Im Kurs Big Data Analytics werden folgende Themen behandelt:

  • Einführung: Was ist Big Data
  • Fortgeschrittenes Datamining
  • Techniken & Tools (Hadoop, NoSQL, Cassandra)
  • Analyse- & Prognosemodel erstellen
    • Daten sammeln aus verschiedenen Systemen
    • Daten klassifizieren
    • Daten vorbereiten für das Datensystem
    • Daten integrieren in ein System
    • Daten Bedeutungen zuweisen durch Machine Learning
    • Prognosen erstellen basierend auf bestehenden Daten
    • Model optimieren mit neuen Daten
  • Erfolgreiche Praxisbeispiele
  • Chancen & Anwendungsmöglichkeiten für Ihre eigene Organisation

Kurs Big Data Analytics Hannover: Startdaten

Wählen Sie aus 0 Standort(e) in Deutschland. Klicken Sie hier für eine Liste der genauen Adressen.



Gruppentraining

Gruppenkurse finden im Prinzip an den von uns vorgeschlagenen Terminen am Standort statt. Sie können sich hier telefonisch oder über die Website anmelden. Bei einem Gruppentraining folgen Sie einer Ausbildung oder einem Kurs zusammen mit mehreren Teilnehmern. Der Vorteil hierbei ist, dass Sie von den Fallbeispielen anderer Teilnehmer lernen können und das zum besten Tarif.

Firmentraining

Bei einem Firmentraining wählen Sie eine Schulung vor Ort in Ihrem Unternehmen (oder einem anderen Ort Ihrer Wahl) zu einem Zeitpunkt, der Ihnen am besten passt. Sie können alleine, mit einem oder mehreren Kollegen teilnehmen. Möchten Sie, dass das Training Ihren (oder Ihrer aller) spezifischen Wünsche, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann denken Sie bitte an ein "maßgeschneidertes Training". Rufen Sie uns für ein unverbindliches Angebot an oder fragen Sie dieses online an.

Privates Training

Bei einem privaten Training steht der Dozent zu Ihrer alleinigen Verfügung. So haben Sie die Möglichkeit, eigene Fallbeispiele einzubringen und Feedback auf diese zu erhalten. Möchten Sie, dass die Schulung Ihren speziellen Wünschen, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann empfehlen wir ein maβgeschneidertes Training. Möchten Sie von Fallbeispielen anderer lernen, dann ist ein Gruppenkurs eine gute Alternative. Fragen Sie telefonisch oder online unser Angebot für ein (maßgeschneidertes) privates Training an.

Kurs Big Data Analytics: Tarife

Einmalige Zahlung

Kurs Big Data Analytics: Die Kosten betragen € 2.499,00 (exkl. € 474,81 MwSt.). Dies betrifft die Gebühr für eine Teilnahme an einem Gruppentraining. Bevorzugen Sie ein Firmentraining oder ein privates Training? Rufen Sie uns an oder fragen Sie online ein Angebot an.