Kurs Mobile Strategy

  • 2 Tage
  • 1399 p.P.
  • nächster Starttermin 30. August Durchführungsgarantie

Im Kurs Mobile Strategy erstellen Sie eine mobile Strategie für Ihr Unternehmen. Sie analysieren welche Chancen Ihnen Mobile-Marketing bietet und welche Aspekte es beinhaltet. Die mobile Internetnutzung erfährt noch immer ein starkes Wachstum und wird zunehmend zum gefestigten Marketing-Kanal. Darum ist es essentiell, Mobile in Ihre Online-Strategie zu integrieren.

Wählen zwischen öffentlichem Training oder InHouse

Öffentliches Training
  • Gruppenkurs (max. 8 Personen) in unserem Schulungszentrum
  • Individuell und gemeinsam mit den anderen Teilnehmern lernen
  • Schulung im Wochenrhythmus
Inhouse
  • Training bei Ihnen vor Ort: finanziell attraktiv & weniger zeitintensiv
  • Intensives maßgeschneidertes Training anhand Ihres Praxisfalls
  • Telefonisches Intake Gespräch mit dem Trainer & Wunschtermine

Merkmale

Kurs Mobile Strategy: Startdaten

Wählen Sie aus 26 Standort(e) in Deutschland. Klicken Sie hier für eine Liste der genauen Adressen.



Durchführungsgarantie

Bei uns findet jedes Training und jeder Kurs garantiert statt. Sollte es einmal vorkommen, dass ein Training, für das Sie sich angemeldet haben, nicht die Mindestteilnehmerzahl erreicht haben, dann bieten wir Ihnen in den meisten Fällen zum gleichen Preis eine individuelle InHouse Schulung bei Ihnen im Unternehmen an. In diesem Fall verkürzt sich die Dauer des Trainings ohne dass Lerninhalte gekürzt werden und Lernerfolge sich vermindern, da Sie von einer persönlichen individuellen Betreuung und einem telefonischem Intake Gespräch mit dem Dozenten profitieren. Bitte fragen Sie nach der Durchführungsgarantie für das von Ihnen gewählte Training.

Eine Ausnahme betrifft 1-tägige Trainings im Gruppenverband. Diese verkürzen wir im Interesse des Teilnehmers nicht auf einen halben Tag, so dass der Preis des 1-tägigen InHouse Trainings höher liegt.

Im Kurs Mobile Strategy erstellen Sie eine mobile Strategie für Ihr Unternehmen. Sie analysieren welche Chancen Ihnen Mobile-Marketing bietet und welche Aspekte es beinhaltet. Die mobile Internetnutzung erfährt noch immer ein starkes Wachstum und wird zunehmend zum gefestigten Marketing-Kanal. Darum ist es essentiell, Mobile in Ihre Online-Strategie zu integrieren.

Kurs Mobile Strategy: Einführung

Um als Unternehmen strategischen Vorteile aus dem wachsenden Markt der Smartphones und Tablets zu ziehen und somit neue Kundensegmente anzusprechen, ist es von großer Bedeutung, eine mobile Strategie in Ihre Marketingstrategie aufzunehmen.

Während des Kurses Mobile Strategy:

Im Kurs Mobile Strategy lernen Sie alle Schritte zur effizienten Umsetzung und Implementierung einer Mobile-Marketingstrategie. Im Kurs gehen wir auf das Verhalten von mobilen Besuchern ein, vergleichen die Vor- und Nachteile von mobilen Websiten mit Apps, behandeln mobile Reklamekampagnen, Behavioral Targeting, die Möglichkeiten, die Mobile von anderen Marketingkanälen unterscheiden und das Analysieren und Optimieren Ihrer Marketingbemühungen.

Praxisfall

Im Kurs Mobile Strategy steht die Praxis zentral. Sie bearbeiten verschiedene Praxisaufträge, bei denen Sie das Verhalten Ihrer mobilen Zielgruppe untersuchen. Sie definieren Ihre mobile Strategie, wobei Sie sich anhand von u.a. Behavioral Targeting Informationen für eine App oder eine mobile Website entscheiden.

Ihr Trainer: Fachexperte aus der Praxis

Um Praxisnähe und Aktualität zu garantieren, arbeitet Eduvision ausschließlich mit Dozenten, die den Fachbereich zu ihrer Berufspraxis gemacht haben. Sie sind als Experten auf dem Markt aktiv und teilen ihre Kenntnisse und Erfahrungen über die fachspezifischenTechniken, Entwicklungen und wichtigsten Tricks gerne mit Ihnen.

Kurs Mobile Strategy: Module

Im Kurs Mobile Strategy behandeln wir folgende Themen Schritt für Schritt:

  • Einführung Mobile Strategy
  • Wer ist Ihre (mobile) Zielgruppe?
  • Trends & Entwicklungen
  • Mobile Website vs App
    • Mobile Site
    • Responsive Design
    • Native App
    • Webapp
  • Zielgruppenverhalten Ihrer mobilen Zielgruppe?
  • Mobile Strategy in Ihre Marketingstrategie implementieren
  • Mobile Strategie testen & optimieren
  • Mobile Advertisements
  • Behavioral Targeting
  • Erfolgreiche Praxisbeispiele
  • Tipps & Tricks

Praxisfall

Im Kurs Mobile Strategy steht die Praxis zentral. Sie bearbeiten verschiedene Praxisaufträge, bei denen Sie das Verhalten Ihrer mobilen Zielgruppe untersuchen. Sie definieren Ihre mobile Strategie, wobei Sie sich anhand von u.a. Behavioral Targeting Informationen für eine App oder eine mobile Website entscheiden.

Kurs Mobile Strategy: Startdaten

Wählen Sie aus 26 Standort(e) in Deutschland. Klicken Sie hier für eine Liste der genauen Adressen.



Durchführungsgarantie

Bei uns findet jedes Training und jeder Kurs garantiert statt. Sollte es einmal vorkommen, dass ein Training, für das Sie sich angemeldet haben, nicht die Mindestteilnehmerzahl erreicht haben, dann bieten wir Ihnen in den meisten Fällen zum gleichen Preis eine individuelle InHouse Schulung bei Ihnen im Unternehmen an. In diesem Fall verkürzt sich die Dauer des Trainings ohne dass Lerninhalte gekürzt werden und Lernerfolge sich vermindern, da Sie von einer persönlichen individuellen Betreuung und einem telefonischem Intake Gespräch mit dem Dozenten profitieren. Bitte fragen Sie nach der Durchführungsgarantie für das von Ihnen gewählte Training.

Eine Ausnahme betrifft 1-tägige Trainings im Gruppenverband. Diese verkürzen wir im Interesse des Teilnehmers nicht auf einen halben Tag, so dass der Preis des 1-tägigen InHouse Trainings höher liegt.

Kurs Mobile Strategy: Tarife

Einmalige Zahlung

Die Kurs Mobile Strategy kostet € 1399,- (€ 1664,- inkl. MwSt.).

Im Preis inbegriffen

In der Kursgebühr sind alle Leistungen inbegriffen, einschließlich Prüfungsgebühr, Kursmaterial und eventuell die Nutzung des E-Learning-Systems. Wenn Sie tagsüber, vor Ort an unserem Bildungsangebot teilnehmen, ist selbstverständlich auch das Mittagessen im Preis inbegriffen.

Abweichende Zahlungsmethoden

In bestimmten Fällen können auch andere Zahlungsmethoden (z.B. mehrere monatliche Raten) vereinbart werden. Nehmen Sie diesbezüglich telefonisch Kontakt mit uns auf.

Finanzielle Vorteile

Es gibt mehrere finanzielle Vorteile, die Sie eventuell nutzen können, wenn Sie sich bei uns weiterbilden. Ob Sie die Kursgebühren von der Steuer absetzen oder Fördergeld beantragen, informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten auf finanzielle Vorteile und schauen Sie unter Finanzielle Vorteile.

Exklusive Angebote erhalten? Melden Sie sich jetzt an für den Newsletter
Anmelden
Ihre Anmeldung ist verarbeitet.