Kurs Facebook

  • 2 Tage
  • 999 p.P.
  • nächster Starttermin 25. August Durchführungsgarantie

Millionen Nutzer verbringen täglich mehrere Stunden auf Facebook, um ihre sozialen Kontakte zu pflegen. Dadurch wird Facebook für Ihr Unternehmen sehr interessant. Zudem ermöglicht es eine Interaktion mit Ihrer Zielgruppe. Sie stehen direkt mit Ihren Kunden, bzw. Fans via Facebook in Kontakt. Wie entwickeln Sie jedoch eine erfolgreiche Fanpage? Und wie integrieren Sie Facebook in Ihre Online Marketingstrategie?

Wählen zwischen öffentlichem Training oder InHouse

Öffentliches Training
  • Gruppenkurs (max. 8 Personen) in unserem Schulungszentrum
  • Individuell und gemeinsam mit den anderen Teilnehmern lernen
  • Schulung im Wochenrhythmus
Inhouse
  • Training bei Ihnen vor Ort: finanziell attraktiv & weniger zeitintensiv
  • Intensives maßgeschneidertes Training anhand Ihres Praxisfalls
  • Telefonisches Intake Gespräch mit dem Trainer & Wunschtermine

Merkmale

Kundenzitate

Kurs Facebook

Was fanden Sie gut?: Persönliche Ebene, Aufgeschlossenheit der Dozentin (sehr sympathisch).

Herr Bodtländer 5.0
Alle Zitate

Kurs Facebook: Startdaten

Wählen Sie aus 26 Standort(e) in Deutschland. Klicken Sie hier für eine Liste der genauen Adressen.



Durchführungsgarantie

Bei uns findet jedes Training und jeder Kurs garantiert statt. Sollte es einmal vorkommen, dass ein Training, für das Sie sich angemeldet haben, nicht die Mindestteilnehmerzahl erreicht haben, dann bieten wir Ihnen in den meisten Fällen zum gleichen Preis eine individuelle InHouse Schulung bei Ihnen im Unternehmen an. In diesem Fall verkürzt sich die Dauer des Trainings ohne dass Lerninhalte gekürzt werden und Lernerfolge sich vermindern, da Sie von einer persönlichen individuellen Betreuung und einem telefonischem Intake Gespräch mit dem Dozenten profitieren. Bitte fragen Sie nach der Durchführungsgarantie für das von Ihnen gewählte Training.

Eine Ausnahme betrifft 1-tägige Trainings im Gruppenverband. Diese verkürzen wir im Interesse des Teilnehmers nicht auf einen halben Tag, so dass der Preis des 1-tägigen InHouse Trainings höher liegt.

Millionen Nutzer verbringen täglich mehrere Stunden auf Facebook, um ihre sozialen Kontakte zu pflegen. Dadurch wird Facebook für Ihr Unternehmen sehr interessant. Zudem ermöglicht es eine Interaktion mit Ihrer Zielgruppe. Sie stehen direkt mit Ihren Kunden, bzw. Fans via Facebook in Kontakt. Wie entwickeln Sie jedoch eine erfolgreiche Fanpage? Und wie integrieren Sie Facebook in Ihre Online Marketingstrategie?

Kurs Facebook: Einführung

Während des Facebook Kurses lernen Sie selbstständig eine effektive Fanpage zu entwickeln und zu pflegen. Sie bauen eine eigene Fanpage und lernen wie Sie Apps und Social Plug-ins hinzufügen. Darüber hinaus gehen wir auf die Reklamemöglichkeiten auf Facebook ein. Mit dem Verwaltungspaneel werden Sie Ihre Statistiken analysieren und effizient nutzen. Zum Schluss binden wir die gesammelten Informationen in Ihre Marketingstrategie ein.

Fachkundiger Dozent

Während der gesamten Kursdauer unterstützt Sie ein erfahrener Online-Marketingexperte, der sich auf Facebook spezialisiert hat. Er folgt den aktuellen Entwicklungen und Trends auf Schritt und Tritt und teilt seine Kenntnisse gerne mit Ihnen, um Sie bei Ihrem erfolgreichen Facebook Marketing zu begleiten.

Kurs Facebook: Module

Ihr Praxisfall steht während dieses professionellen Workshops zentral. Sie arbeiten direkt an Ihrer eigenen Facebook Page. Am ersten Tag lernen Sie eine Fanseite zu bauen und sie erfolgreich einzurichten. Am zweiten Tag lernen Sie Ihre Fanpage optimal zu verwalten.

Einführung

Wir fangen mit der Einführung in die Facebook Terminologie und mit einigen Best-Practise-Beispielen an. Um die zahlreichen Möglichkeiten der Fanpage zu entdecken und Ideen für Ihre eigene Fanpage zu entwickeln, beurteilen wir zunächst einige erfolgreiche Fanseiten.

Facebook Fanpage erstellen

In diesem Modul fangen wir direkt mit dem Bau der eigenen Fanpage an. Sie erhalten alle notwendigen Informationen, Tipps und Werkzeuge, um Ihre Fanseite komplett, attraktiv und einzigartig zu machen.

Plug-ins und Apps

Mithilfe von Plug-ins und Apps breiten Sie die Standardfunktionalitäten einer Facebook Page weiter aus. Sie erstellen spezielle Seiten, die Sie effektiv für Kampagnen und andere Zielstellungen einsetzen können.

Interaktion mit Fans

Ihr Erfolg auf Facebook hängt von den Kampagnen ab, die Sie zur Förderung der Interaktion mit Ihren Fans führen. Dadurch, dass Sie eine gesunde Beziehung zu Ihren Fans aufbauen, verbessert sich auch Ihr Edgerank. Der Edgerank ist ein Algorithmus von Facebook, der bestimmt welche Inhalte die Nutzer zu sehen bekommen.

Statistiken überwachen

Mit dem Verwaltungspaneel auf Facebook stehen Administratoren Statistiken zur Verfügung, die Aufschluss darüber geben, wie Fans Ihre Fanseite gebrauchen. Indem Sie Trends erkennen und analysieren, sind Sie fähig Ihre Fanpage zu optimieren. Zudem erstellen wir eine Verknüpfung mit Google Analytics und können somit noch einen Schritt weiter gehen: Sie messen Ihre Konversion auf Facebook.

Facebook Werbung

Mit Facebook Ads richten Sie sehr zielgerichtet Kampagnen ein. Sie können nicht nur auf den Standort abzielen, sondern auch auf persönliche Eigenschaften wie Alter, Geschlecht und Interessengebiete. Das Trackingsystem ermöglicht Ihnen die Wirksamkeit Ihrer Branding Kampagnen zu messen.

Online Marketingstrategie

Um Facebook in Ihre Online Marketingstrategie zu integrieren, ist es wichtig auf Kampagnen-Ebene zu arbeiten. Was Sie auch tun, alles sollte unter dem Gesichtspunkt der Konversion stattfinden. Denken Sie neben dem Umsatz beispielsweise auch an Leads, Daten und Markenbekanntheit. In diesem Modul besprechen wir, wie Sie Facebook in Ihre Marketingstrategie integrieren.

Kurs Facebook: Kundenzitate

5.0

Was fanden Sie gut?: Persönliche Ebene, Aufgeschlossenheit der Dozentin (sehr sympathisch).

5.0

Was fanden Sie gut?: Das zusätzliche Präsent in Form eines Buches und die fachliche Kompetenz des Dozenten.

Kurs Facebook: Startdaten

Wählen Sie aus 26 Standort(e) in Deutschland. Klicken Sie hier für eine Liste der genauen Adressen.



Durchführungsgarantie

Bei uns findet jedes Training und jeder Kurs garantiert statt. Sollte es einmal vorkommen, dass ein Training, für das Sie sich angemeldet haben, nicht die Mindestteilnehmerzahl erreicht haben, dann bieten wir Ihnen in den meisten Fällen zum gleichen Preis eine individuelle InHouse Schulung bei Ihnen im Unternehmen an. In diesem Fall verkürzt sich die Dauer des Trainings ohne dass Lerninhalte gekürzt werden und Lernerfolge sich vermindern, da Sie von einer persönlichen individuellen Betreuung und einem telefonischem Intake Gespräch mit dem Dozenten profitieren. Bitte fragen Sie nach der Durchführungsgarantie für das von Ihnen gewählte Training.

Eine Ausnahme betrifft 1-tägige Trainings im Gruppenverband. Diese verkürzen wir im Interesse des Teilnehmers nicht auf einen halben Tag, so dass der Preis des 1-tägigen InHouse Trainings höher liegt.

Kurs Facebook: Tarife

Einmalige Zahlung

Die Kurs Facebook kostet € 999,- (€ 1188,- inkl. MwSt.).

Im Preis inbegriffen

In der Kursgebühr sind alle Leistungen inbegriffen, einschließlich Prüfungsgebühr, Kursmaterial und eventuell die Nutzung des E-Learning-Systems. Wenn Sie tagsüber, vor Ort an unserem Bildungsangebot teilnehmen, ist selbstverständlich auch das Mittagessen im Preis inbegriffen.

Abweichende Zahlungsmethoden

In bestimmten Fällen können auch andere Zahlungsmethoden (z.B. mehrere monatliche Raten) vereinbart werden. Nehmen Sie diesbezüglich telefonisch Kontakt mit uns auf.

Finanzielle Vorteile

Es gibt mehrere finanzielle Vorteile, die Sie eventuell nutzen können, wenn Sie sich bei uns weiterbilden. Ob Sie die Kursgebühren von der Steuer absetzen oder Fördergeld beantragen, informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten auf finanzielle Vorteile und schauen Sie unter Finanzielle Vorteile.

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