Kurs Adwords Professional

  • 2 Tage
  • 999 p.P.
  • nächster Starttermin 30. August Durchführungsgarantie

Im Kurs AdWords Professional lernen Sie Google AdWords effizient einzusetzen und effektive Anzeigekampagnen zu erstellen. Sie beginnen schon während des Kurses mit der Planung und Realisierung Ihrer ersten professionellen AdWords-Kampagne und lernen, wie Sie Suchwörter, Anzeigen und Landingspages testen und optimieren. Nach erfolgreichem Kursabschluss sind Sie in der Lage erfolgreiche AdWords Kampagnen zu erstellen.

Wählen zwischen öffentlichem Training oder InHouse

Öffentliches Training
  • Gruppenkurs (max. 8 Personen) in unserem Schulungszentrum
  • Individuell und gemeinsam mit den anderen Teilnehmern lernen
  • Schulung im Wochenrhythmus
Inhouse
  • Training bei Ihnen vor Ort: finanziell attraktiv & weniger zeitintensiv
  • Intensives maßgeschneidertes Training anhand Ihres Praxisfalls
  • Telefonisches Intake Gespräch mit dem Trainer & Wunschtermine

Merkmale

Kundenzitate

Kurs Adwords Professional

Was fanden Sie gut? Fachwissen.

M. Simonet aus St. Gallen 5.0
Alle Zitate

Kurs Adwords Professional: Startdaten

Wählen Sie aus 26 Standort(e) in Deutschland. Klicken Sie hier für eine Liste der genauen Adressen.



Durchführungsgarantie

Bei uns findet jedes Training und jeder Kurs garantiert statt. Sollte es einmal vorkommen, dass ein Training, für das Sie sich angemeldet haben, nicht die Mindestteilnehmerzahl erreicht haben, dann bieten wir Ihnen in den meisten Fällen zum gleichen Preis eine individuelle InHouse Schulung bei Ihnen im Unternehmen an. In diesem Fall verkürzt sich die Dauer des Trainings ohne dass Lerninhalte gekürzt werden und Lernerfolge sich vermindern, da Sie von einer persönlichen individuellen Betreuung und einem telefonischem Intake Gespräch mit dem Dozenten profitieren. Bitte fragen Sie nach der Durchführungsgarantie für das von Ihnen gewählte Training.

Eine Ausnahme betrifft 1-tägige Trainings im Gruppenverband. Diese verkürzen wir im Interesse des Teilnehmers nicht auf einen halben Tag, so dass der Preis des 1-tägigen InHouse Trainings höher liegt.

Im Kurs AdWords Professional lernen Sie Google AdWords effizient einzusetzen und effektive Anzeigekampagnen zu erstellen. Sie beginnen schon während des Kurses mit der Planung und Realisierung Ihrer ersten professionellen AdWords-Kampagne und lernen, wie Sie Suchwörter, Anzeigen und Landingspages testen und optimieren. Nach erfolgreichem Kursabschluss sind Sie in der Lage erfolgreiche AdWords Kampagnen zu erstellen.


Folgen Sie der kostenlosen Probestunde am 2 September um 12:00 Uhr

Kurs Adwords Professional: Einführung

Während des Kurses

Im Kurs AdWords Professional lernen Sie, Schritt für Schritt, wie Sie Google AdWords effektiv einsetzen. Sie lernen attraktive Anzeigen zu erstellen und diese per ‘Cost per Click’-Funktion zu verwalten, sowie Ihre Zielgruppe effektiv zu segmentieren. Darüber hinaus lernen Sie die Vorteile von Landingpages kennen und erfahren, wie Sie Ihren Kampagnenerfolg überwachen, analysieren und optimieren. Sie beginnen schon während des Kurses mit der Planung und Realisierung Ihrer ersten professionellen AdWordskampagne.

Resultat

Nach erfolgreichem Kursabschluss sind Sie in der Lage effektive AdWordskampagnen zu erstellen und deren Erfolg zu überwachen. Außerdem wissen Sie, wie Sie Kampagnen, Anzeigen und Landingspages testen und das Rendement Ihrer Kampagne erhöhen.

Praxisfall

Die Praxis steht im Kurs AdWords Professional im Vordergrund. Sie arbeiten direkt an der Erstellung Ihrer eigenen AdWords Kampagne. Diese kann während des Kurses sowohl für Ihren eigenen Betrieb entworfen werden, als auch für einen fiktiven Auftraggeber. In jedem Fall ist es anzuraten, dass Sie vor Kursbeginn einen eigenen Account erstellen via adwords.google.com.

Kurs Adwords Professional: Module

Im Kurs AdWords Professional werden die folgenden Themen Schritt für Schritt behandelt

Erstellung von Kampagnen & Anzeigegruppen

Eine effektive AdWords Kampagne beginnt mit der richtigen Erstellung der Kampagne und den Anzeigegruppen. Welche Zielgruppe möchten Sie mit Ihrer Kampagne erreichen? Denken Sie hierbei auch an Budgetplanung, Ort, Sprache, Netzwerke und mobile Endgeräte.

Auswahl der Suchwörter

Die Auswahl der richtigen Keywords ist ein essentieller Teil einer jeden AdWords Kampagne. Dabei ist es wichtig zu wissen, welche Suchwörter Ihre Zielgruppe verwendet und wie Sie hiervon profitieren. Im Kurs lernen Sie, wie Sie die geeignetsten Suchwörter finden. Des Weiteren gehen wir auf verschiedene Suchtypen ein.

Gut konvertierende & ansprechende Anzeigen

Mithilfe mehrerer Praxisbeispiele lernen Sie eine gut konvertierende und ansprechende Anzeige zu schreiben.

Konversion erreichen & Kampagnen messen

Sie lernen, wie Sie den Erfolg Ihrer Kampagne, sprich die Realisierung Ihrer Ziele, anhand Ihrer Maßnahmen, auch „Konversion“ genannt, messen und wie Sie durch Kampagnen und Landingpages eine höhere Konversion erreichen. Wir messen Ihre Kampagnen unter anderem mit Hilfe von AdWords- und Analytics-Berichten.

Analysieren & optimieren

Die Analyse Ihrer AdWords Kampagnen ist essentiell zur weiteren Kampagnenoptimierung. Mithilfe verschiedener Analysemethoden beurteilen Sie, welche Suchwörter und Anzeigen stark konvertieren und welche weniger. In diesem Modul richten Sie sich auf die Optimierung Ihres Qualitätsscores, wodurch Ihre Kampagnen höher in Google scoren, während Ihre AdWordskosten so niedrig wie möglich bleiben.

Kampagnen testen

In diesem Modul lernen Sie, wie Sie Kampagnen, Suchwörter, Anzeigen und Landingspages testen. Sie vergleichen verschiedene Anzeigen miteinander und analysieren, welche besser punktet.

Richten auf Konversion

In Kombination mit Google AdWords sind Landingspages ein effektives Mittel um Ihre Konversion zu erhöhen. Wir behandeln verschiedene Praxisbeispiele von erfolgreichen und weniger erfolgreichen Landingspages. Des Weiteren lernen Sie, mit dem Google Website Optimizer Ihre Landingspages zu analysieren und zu optimieren.

Tipps & Tricks

Im Kurs behandeln wir diverse praktische Tools zur Optimierung Ihrer Kampagnen und geben praktische Tipps und Tricks. Außerdem gehen wir auch auf die verschiedenen Möglichkeiten wie Remarketing oder Sitelinks ein.

Praxisfall

Die Praxis steht im Kurs AdWords Professional im Vordergrund. Sie arbeiten direkt an der Erstellung Ihrer eigenen AdWords Kampagne. Diese kann während des Kurses sowohl für Ihren eigenen Betrieb entworfen werden, als auch für einen fiktiven Auftraggeber. In jedem Fall ist es anzuraten, dass Sie vor Kursbeginn einen eigenen Account erstellen via adwords.google.com.

Kurs Adwords Professional: Kundenzitate

5.0

Was fanden Sie gut? Fachwissen.

5.0

Was fanden Sie gut? Sehr praxisbezogen und es wurden direkt im Konto Anpassungen vorgenommen und nicht nur theoretisch diskutiert.

Kurs Adwords Professional: Startdaten

Wählen Sie aus 26 Standort(e) in Deutschland. Klicken Sie hier für eine Liste der genauen Adressen.



Durchführungsgarantie

Bei uns findet jedes Training und jeder Kurs garantiert statt. Sollte es einmal vorkommen, dass ein Training, für das Sie sich angemeldet haben, nicht die Mindestteilnehmerzahl erreicht haben, dann bieten wir Ihnen in den meisten Fällen zum gleichen Preis eine individuelle InHouse Schulung bei Ihnen im Unternehmen an. In diesem Fall verkürzt sich die Dauer des Trainings ohne dass Lerninhalte gekürzt werden und Lernerfolge sich vermindern, da Sie von einer persönlichen individuellen Betreuung und einem telefonischem Intake Gespräch mit dem Dozenten profitieren. Bitte fragen Sie nach der Durchführungsgarantie für das von Ihnen gewählte Training.

Eine Ausnahme betrifft 1-tägige Trainings im Gruppenverband. Diese verkürzen wir im Interesse des Teilnehmers nicht auf einen halben Tag, so dass der Preis des 1-tägigen InHouse Trainings höher liegt.

Kurs Adwords Professional: Tarife

Einmalige Zahlung

Die Kurs Adwords Professional kostet € 999,- (€ 1188,- inkl. MwSt.).

Im Preis inbegriffen

In der Kursgebühr sind alle Leistungen inbegriffen, einschließlich Prüfungsgebühr, Kursmaterial und eventuell die Nutzung des E-Learning-Systems. Wenn Sie tagsüber, vor Ort an unserem Bildungsangebot teilnehmen, ist selbstverständlich auch das Mittagessen im Preis inbegriffen.

Abweichende Zahlungsmethoden

In bestimmten Fällen können auch andere Zahlungsmethoden (z.B. mehrere monatliche Raten) vereinbart werden. Nehmen Sie diesbezüglich telefonisch Kontakt mit uns auf.

Finanzielle Vorteile

Es gibt mehrere finanzielle Vorteile, die Sie eventuell nutzen können, wenn Sie sich bei uns weiterbilden. Ob Sie die Kursgebühren von der Steuer absetzen oder Fördergeld beantragen, informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten auf finanzielle Vorteile und schauen Sie unter Finanzielle Vorteile.

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